falke

Urheberrecht

Auf der nachfolgenden Seite erhalten Sie Zugriff auf Bild- und Medienmaterial, welches urheberrechtlich geschützt ist. Die Bilder dürfen ausschließlich zu redaktionellen Zwecken mit dem ©FALKE verwendet werden. Eine anderweitige Verwendung ist nicht gestattet.

Matter & Soul –die neue FALKE Seasonal-Kollektion

Mit der Herbst/Winter Matter & Soul 2022/2023 Kollektion erforscht FALKE eine neue Sensibilität gegenüber der vielfältigen Elemente unserer Natur und thematisiert die Beseeltheit der unbelebten Dinge. Die heilende Wirkung und Energie der Materialien wie Steine, Wurzeln, Muscheln oder Federn und dessen Ausstrahlung auf den Menschen, aber auch nicht-physische Aspekte wie das Zusammenspiel von Licht und Dunkelheit, stellen dabei den Ursprung der saisonalen Inspiration dar.
Bezogen auf die Materialien kommen recycelte Garne aus Baumwolle, Kaschmir, Viskose und Wolle sowie Bio-Baumwolle in den Artikeln der Saison zum Einsatz. Warme, erdige Farben werden mit kühlen und kräftigeren Farbtönen ergänzt, sodass sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt. Die hochwertige Verarbeitung und die perfekte FALKE-Passform runden die Styles optimal ab und überzeugen außerdem durch ein angenehmes Tragegefühl.

Sie wollen über FALKE berichten und suchen Hintergrundinformationen, Bildmaterial oder haben konkrete Fragen zu aktuellen Entwicklungen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.