falke

Urheberrecht

Auf der nachfolgenden Seite erhalten Sie Zugriff auf Bild- und Medienmaterial, welches urheberrechtlich geschützt ist. Die Bilder dürfen ausschließlich zu redaktionellen Zwecken mit dem ©FALKE verwendet werden. Eine anderweitige Verwendung ist nicht gestattet.

125 Jahre handwerkliche Perfektion und Liebe zum Detail, hochwertige Materialien, innovative Ideen und jahrzehntelange Erfahrung: Was 1895 als Dachdeckerunternehmen begann, entwickelte sich zu einem internationalen Bekleidungs- und Lifestyleunternehmen. Dank des Ehrgeizes und der Erfahrungen aller Falke Generationen, kam das Familienunternehmen an den Punkt an dem es heute ist. Die neue Kollektion ist eine stylisch interpretierte Hommage an die FALKE Geschichte und eine Zeitreise durch spannende Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts zum 125-jährigen Jubiläum.

Sie wollen über FALKE berichten und suchen Hintergrundinformationen, Bildmaterial oder haben konkrete Fragen zu aktuellen Entwicklungen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.